vwT3.co.at  
_TOGGLE Willkommen! Bitte registriere dich, oder logge dich ein.
Forums - vwT3 - Technikecke - Umbau alten auf neuen Sicherungskasten
     
Menü
 Hauptmenü Suchen
 Forum
 

User Info

Wilkommen

Nickname
Passwort


Anwesende Nutzer:
Mitglieder: 9
Besucher: 21

 

 

WERBUNG
 

Umbau alten auf neuen Sicherungskasten
Probleme mit eurem Bus? Technische Fragen / Antworten? Hier rein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht - Technikecke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirtyh
Busverrückter
Busverrückter


Dabei seit: Jan 14, 2007
Beiträge: 590
Wohnort: leonding OÖ 4060

PostenVerfasst am: 25.08.2012 15:08    Titel: Umbau alten auf neuen Sicherungskasten

Hat schon mal wer den alten Sicherungskasten mit den Torpedosicherungen auf den Neuen mit Stecksicherungen umgebaut.? Passen die Zentralstecker die hinten drauf sind untereinander? Bin am Überlegen ,da meiner überall Kontaktprobleme macht , gleich den neueren einzubauen , auch wegen der Zugänglichkeit und nachträglichen Intervalleinbau.
Lg Harry

_________________
85er CS Eigenbau Einrichtung
88er Jx 9Sitzer Vanagon
90er Vanagon JX im Aufbau "Streetmaster"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Bildergalerie
Binford2000
Busfreund
Busfreund


Dabei seit: May 25, 2011
Beiträge: 23
Wohnort: Perwang

PostenVerfasst am: 25.08.2012 19:00    Titel: Re: Umbau alten auf neuen Sicherungskasten

Hy harry!
normalerweise passen die stecker?
hab das bei mir auch schon gemacht muss aber dazusagen dass der vorbesitzer einen kabelsalat gehabt hat!
falls du dass machen möchtest ich schlachte gerade einen 84er und wennst willst kann ich dir ja den kasten geben plus den steckern??
Lg Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dirtyh
Busverrückter
Busverrückter


Dabei seit: Jan 14, 2007
Beiträge: 590
Wohnort: leonding OÖ 4060

PostenVerfasst am: 25.08.2012 19:08    Titel: Re: Umbau alten auf neuen Sicherungskasten

Danke Simon ! Kästen habe ich selber .Allerdings bevor ich die raussuche , frag ich mittlerweile obs schon wer gemacht hat , und oder obs Probleme gegeben hat.Spart oft viel Arbeit.Hab das grad mitn Bremsenumbau.Lieber einmal zu oft gefragt wie doppelt Arbeit.lg

_________________
85er CS Eigenbau Einrichtung
88er Jx 9Sitzer Vanagon
90er Vanagon JX im Aufbau "Streetmaster"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Bildergalerie
chri20e
Busverrückter
Busverrückter


Dabei seit: Jun 18, 2008
Beiträge: 596
Wohnort: 3264 Gresten NÖ

PostenVerfasst am: 20.09.2012 14:04    Titel: Re: Umbau alten auf neuen Sicherungskasten

Das würde mich auch interessieren...
also kann man die relativ einfach austauschen?

Freue mich auf weitere inputs!

_________________
Audi 80 Competition Quattro 2,0 16V
Audi 80 Coupe quattro GT
VW T3 JX
VW T4 TransVan ACV
KTM 400 EXC
5:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht - Technikecke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


Link zu dragonflycms.org
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy

.: FiSubSilver shadow by Daz :: ported by Norseman/Jamin :: upgraded by Phoenix :.